Im Gruselkabinett der Werbung

Und ich dachte immer früher wäre (besonders in der Werbewelt) alles besser gewesen.

Aber kaum auszudenken, wie viele Kinder durch
den folgenden Spot traumatisiert worden sind:

I can only imagine someone at the ad agency concerned misread “jolly humpty dumpty character” for “scary egg shaped genetic experiment gone wrong.

by Child of the 80s

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Reklame

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s