Wichtig: Freunde entführt

Wir sind in Trauer auf der Suche nach werbespott und fabian.

Zuletzt gesehen wurden sie mit einer Spielkonsole und diversen Spielen. Wir vermuten, dass die Konsole und die Spiele sich zusammengerottet haben und nun unsere beiden Schätze vom Sonnenlicht fernhalten. Zudem scheinen auch die Telefonverbindungen gekappt worden zu sein.

Höchstwahrscheinlich sind die beiden nicht in der Lage, sich eigenständig zu befreien. Daher appellieren wir an die Vernunft und das Mitgefühl der Spielkonsole und ihren Kumpanen. Lasst sie frei! Wir brauchen sie und sie brauchen das Sonnenlicht…

In letzter Konsequenz wird ein Zugriff nicht ausgeschlossen.

3 Kommentare

Eingeordnet unter Allgemeines

3 Antworten zu “Wichtig: Freunde entführt

  1. werbespott

    ÄÄhm, ja.

    Hab ich was verpasst?

    Ich weiß ja, das wir uns alle besonders lieb haben und so,
    aber nur weil Gebbi und ich Gestern Abend ne Runde Metal Slug gezockt haben???

    Wir haben ja auch nicht geweint und die Flagegn auf Halbmast gezogen,
    weil Ihr nicht mit uns grillen wolltet.

    Oder habe ich wirklich was verpasst???

  2. lebambi

    Nö, aber da der Doktor und ich gestern verabredet waren und er dann so ca. 2 Stunden nach dem er meinte, ich bin in ner halben Stunde da beseelt aufgeschlagen ist, dachte ich erst ihr hättet gemeinsam die schönen Seiten männlicher Liebe kennen gelernt!
    Ist ja by the way auch kein Offense, aber immer wieder schön zu sehen, wie erwachsene Männer einen lauen Sommerabend in einer miefigen Bude verdaddeln 😉

    Also Füße stil, es war nicht bös gemeint!

  3. kreativgeschwister

    huiuiui,… war doch nur als Spaß gemeint 😉

    Zumal Du mein lieber Werbespott ein hochgenüssliches Essen verpasst hast am Sonntag, weil man dich nicht erreichen konnte. Dachte nur ich stichel mal ein bißchen 😉

    gargarnicht böse gemeint, sondern nur lustig :*

Kommentar verfassen

