Wetterdeutung 2.0

Heute war ich mit meiner neuen, Spanischen Mitbewohnerin Einkaufen.
Da ich kein Wort Spanisch verstehe unterhalten wir uns auf Englisch.

Auf dem Weg zurück betrachte ich den Himmel.
Sie: „I think it is going to rain tommorow“

Alte Pfadfinder Instinkte werden in mir wach und ich versuche mich an Anzeichen für einen Wetterumschwung zu erinnern, habe aber alles schon wieder vergessen. Resigniert frage ich nach dem Grund, woran sie das erkenne.

„I looked it up on di Internet“

Na dann kann ich ja lange in den Himmel starren.

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Fun

Eine Antwort zu “Wetterdeutung 2.0

  1. lebambi

    Ha ha ha ha ha ha ha ha, das hätte von mir sein können 😉

Kommentar verfassen

