Völlig Gaga?

Schaut auf die Uhr.

Prägt euch die Zeit gut ein.

Denn das ist die Zeit in der Ihr mich für völlig bescheuert erklären werdet.
Es geht um Pop-Musik.
Meiner Meinung nach werden wir von Lady Gaga in Zukunft noch einiges hören.
Hoffentlich möchte ich hinzufügen, denn die Dame hatte bislang im Hintergrund die Songs für Brittney Spears und Co geschrieben und ist vor einiger Ziet nun selbst in helle Rampen-Licht getreten.

Was mir dabei beeindruckt ist Ihr handwerkliches Können.
Ich finde, wenn schon Pop-Musik, dann bitte von jemandem der es kann,
und nicht nur als Marionette die Bewegungen der ÜPlattenbosse ausführt.

Wie ich darauf komme, das die Dame etwas kann?
Seht, vielmehr hört selbst:

4 Kommentare

Eingeordnet unter Musik

4 Antworten zu “Völlig Gaga?

  1. lebambi

    16:19 Uhr, Mittwoch der 3. Juni 2009.
    Nils ist total bescheuert. Warum ich extra Uhrzeit und Datum dazu aufschreibe,m wo ich das doch seit etwa 4 Jahren weiß?
    Keine Ahnung, ich wollte ihm das Gefühl geben ich hätte den Artikel gelesen. Hab ich nicht, worum geht´s? Ach so, Lady Gaga. Tja, talentiertes kleines Ding, die Dame, von der werden wir noch einiges hören. Hä? Ach so… ah ja, jetzt seh ich es auch. Ok, Nils hat recht, technisch gut. Dann hat er ja alles gesagt.
    Obwohl… Ne, hat er auch schon erzählt. Jap… alles gesagt.

    In diesem Sinne, Good BUY ihr Idioten!

  2. fabiang666

    hm, die geht so. klar rauchige stimme und so, aber sie hat keine melodie in der stimme und macht die ganze zeit uh ah ooo hahah

Kommentar verfassen

