was zum…

Ich habe Angst.

Ehrliche, abgrundtiefe Angst, man könnte auch sagen, ich werde paranoid. Vielleicht haben Zensursula und Big Schäuble doch Recht und das Internet muss unter Kontrolle gebracht werden?

Ich habe eben eine Mail geöffnet, deren Verfasser so viel über mich weiß, wie scheinbar sonst niemand, denn bisher habe ich niemandem erzählt, dass mir etwas wichtiges fehlt: Geschlecht!

Das war oft schon schwierig, denn in Personalausweis, Fragebögen, Gewinnspielen, etc. wird dies oft abgefragt. Doch seht selbst, denn nun gibt es eine Lösung für mein Problem, Facebook sei Dank!

 

Tolle Anzeige von "Facebook" per Spam!

Tolle Anzeige von "Facebook" per Spam!

 

 

 

 

 

In diesem Sinne immer locker durch die Hose atmen!

2 Kommentare

Eingeordnet unter Fun

2 Antworten zu “was zum…

  1. werbespott

    Das kommt also dabei raus, wenn man statt am Lektorat am Übersetzer spart und gleich bei Online die Übersetzung machen lässt…

  2. fabiang666

    Ahahahahahh!

Kommentar verfassen

