Endlich, härtere Gesetzte!

Na das wurde aber auch Zeit.

Wenn man durchgreift, dann auch richtig.
Nicht nur Kleinkaliber Waffen sind ab jetzt ab 18.

Nein auch für den Besuch des Solariums (!)
muss man ab jetzt volljährig sein

Ganz klar: Da müssen fiese Killerspiele auch VERBOTEN werden.

Gerüchte besagen: Auch öffentliches Schach Spielen soll verboten werden.
Immerhin kann man nicht nur die Dame schlagen (Gut, wenn Sie drauf steht),
nein, das erklärte Spielziel ist auch noch den gegnerischen König zu schlagen (Schwulen SM, jetzt wirds doch ein bisschen zu bunt, oder??)

Ich finde, Mc Donalds sollte auch verboten werden.
Viel zu fettig da, ist bestimmt nicht gesund….

Aber irgendwie hab ich Hunger,
Moment, komm gleich wieder.

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Gesellschaft, Politik

Eine Antwort zu “Endlich, härtere Gesetzte!

  1. lebambi

    Solarien sollten insgesamt verboten werden, die sorgen für eine Radikalisierung des Straßenbildes.

    Ganz davon abgesehen, dass „Sozialneid“ immer ein schlimmer Antrieb ist und wenn ich im Winter braun gebrannte Menschen sehe, dann denke ich die hatten dieses Ding genannt „Urlaub“ und bin natürlich neidisch…

    Aber noch vor den Solarien muss der Führerschein hoch- und runtergesetzt werden. Erst ab 30 und mit 40 wieder abgeben!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s