Die Hymne der (Internet-)Freiheit

Reformbewegungen hatten immer schon einen Schlachtruf oder eine Hymne.

Da war sich auch David Hasselhoff 100%ig sicher (Und mit Hochprozentigem kennt er sich aus).
Schließlich hat er, nur Kraft SEINER STIMME die Berliner Mauer zum Einsturz gebracht.

Auf Galeeren wurde fleissig getrommelt, damit alle den Takt hielten
und die Schotten spielten auf Dudelsäcken um ihren Kriegern Mut zuzusprechen, voller Tapferkeit auf den Feind zuzustürmen (denn wer verbringt schon gerne Zeit neben solchen Lärm?)

Letzten Samstag war totalerscheiss.de auf der Hamburger Demo gegen Internetsperren (Den Artikel findet Ihr hier).

Trotz des „guten“ Hamburger Wetters (Schlechtes Wetter ist, wenn der Regen NICHT senkrecht fällt)
Hatten einige der Demonstraten sehr viel Spaß und tanzten zur neuerkorenen Hymne der Freiheit:

Später am Wochenende tauchte dann dieses Video auf:

Obwohl es durchaus Ohrwurm-Charakter hat,
glaube ich nicht das es den Klassikern im Internet das Wasser reichen kann.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Fun, Gesellschaft, Inernet, Musik

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s