Bewiesen: Killerspiele sind doch schädlich

Zunächst habe ich mich dem Aufruf angeschlossen und gegen das Verbot von Killerspielen argumentiert.

Aber die neusten, erschütternden Fälle haben mich vom Gegenteil überzeugt.

Seht selbst,
und bildet euch selber eine Meinung.

Advertisements

11 Kommentare

Eingeordnet unter Fun, Gesellschaft, internet

11 Antworten zu “Bewiesen: Killerspiele sind doch schädlich

  1. Fab

    bunny hoppinf FTW!!

  2. miau

    ohh mein gott wat für ein schwachsinn dat video haben bestimmt politiker finanziert das ist voll unlogisch weil man beim spielen sich ja wohl nicht bewegt man hat den controller in der hand ey dat video ist für volldeppen!!!

  3. (zur Info… Ich klatsche gerade mit der flachen Hand gegen meine Stirn und weil das nicht hilft benutze ich jetzt die Tischplatte mit meiner Stirn…)

    miau: gib mal bei Wikipedia „Satire“ ein…

  4. lebambi

    Ich mag miau!
    Ich mag auch Satire!

    Ich mag nicht…
    Äh…
    Ach ja, Politiker 😉

  5. Pingback: Heute schon gelacht??? - Seite 695 - Forum des Virtual Racing. e.V.

  6. Pingback: Offener Brief an Zensursula « Totaler Scheiß

  7. prisca

    Ach Leute… Schonmal was von Sarkasmus gehört?
    Sieht doch ’n Blinder, dass das im Video Schauspieler sind, es ist nicht real!

    Damn… Manche glauben auch alles, was sie sehen…

  8. oh man, noch so ein Blitzmerker!

    s.o.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s