Mea Culpa*

Under Construction

Under Construction

Hallo Freunde,

Es ist ruhig im totalerscheiss-Universum.
Hierfür gibt es diverse Gründe:

1. Wir haben uns „leider“ mit anderen Dingen beschäftigt (da gab es Umzüge, Urlaube, Handverletzungen, Krankheit…).
2. Es tut sich was bei totalerscheiss.de, wir arbeiten gerade hart an einer Umstrukturierung um euch das Angebot und uns das Arbeiten übersichtlicher, eigenständiger und ansprechender zu gestalten.
Dazu erzählen wir euch bald mehr.
3. Wir erweitern unseren Bereich, aber auch das ist noch „Top-Secret“ und wird zu gegebener Zeit über unsere Facebook Gruppe (Hier) bekannt gegeben.

Ihr seht also, es ist nicht so, dass uns diese bewegten Zeiten nicht interessieren, sondern wir eine kreative Schaffenspause eingelegt haben.

Ihr dürft aber schon jetzt gespannt sein und euch freuen auf:

• Poliker antworten auf Bürgerfragen
• Gedanken zum Gängeviertel
• Einblicke in die Szene hart Rechts an der Legalität
• Neues aus der Welt der Werbung
• Die Fortsetzung von „Eine Reise ins dunkle Herz“
• Neue Rubriken
• und vieles mehr

In diesem Sinne, bleibt neugierig!

LeBambi

P.S. Entgegen der Übersetzung „Meine Schuld“ und dem Glauben Einiger von euch, dass dies meine Seite ist, totalerscheiss.de sind aktuell 4 Autoren und ich spreche diese „Entschuldigung nur stellvertretend aus, da ich nicht weiss, wie man „unsere Schuld auf lateinisch formuliert (nostri cula vielleicht?)

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter totalerscheiss.de

Eine Antwort zu “Mea Culpa*

  1. Wir sollten bei so Dingen wie gestern auch einfach mal einen Podcast daraus machen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s