Neue Internetseite – update

Hallo,

also ich verliere gerade eine Menge Nerven bei dem Bau der neuen Seite und bin mir auch schon fast nicht mehr sicher, ob es nicht schlauer ist, bei WordPress zu bleiben, weil es scheinbar für Blogs einfach die praktikabelste Lösung ist.

Ich probiere aber weiter.

Bis dahin ist die Weiterleitung von http://www.totalerscheiss.de auf den Blog in jedem Fall wieder aktiviert. Ihr könnt also getrost wieder die URL in die Browserzeile eingeben.

Bis bald,

kreativgeschwister

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter totalerscheiss.de, Website

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s