Endspurt zur Bundestagswahl. Wie entscheidest du?

Sonntag dürfen wir wählen. Hast du dich auch schon entschieden welchen Heilsversprecher Du wählen wirst?

Dann lass es uns wissen! Hinterlasse auch gerne einen Kommentar, welcher deine Wahl begründet.

Fab

Advertisements

8 Kommentare

Eingeordnet unter Allgemeines, Politik

8 Antworten zu “Endspurt zur Bundestagswahl. Wie entscheidest du?

  1. Fab

    ja ja ich weiß, die partei und die APPD sind nicht dabei. aber schön 🙂

  2. Fab

    nazikrams scheint ja ziemlich beliebt zu sein ^^

  3. lebambi

    Keiner unserer Leser würde CDU wählen?
    Nicht einer?

    Oh je, wenn Ursel das hört, dann bin ich die längste Zeit im Spionagekomitee gewesen…
    Und was soll ich der Angi sagen, wir wollten doch Sonntag zum golfen (wenn sie die Arme hoch bekommt) und Wolfgang? Dem platzt doch das Ventil!!!

    Kommt schon Leute, wenn die gar keiner wählt, dann fechten die die Wahl an und noch ein Sonntag ist im Arsch 🙂

  4. werbespott

    Geil, Piraten knapp vor Nazikrams.

    Erinnert mich irgendwie an mein erstes Erlebnis vom „Wahlomat“: Erste Empfehlung war Piraten, zweite die CDU, dritte die Grünen.

    Mad World…

  5. Michael

    was für eine koalition! nazikrams müssen mit piraten regieren…

  6. lebambi

    Oh man, das wäre hart.
    Die Piraten verteidigen das Internet, die Nazis ihr Gedankengut.

    Dann doch lieber die Grünen mit drin, die schalten alle Atomkraftwerke auf einen Schlag ab und weinen dann im Dunkeln 🙂

    • Pferdesalami

      Die Vorhaben der Piraten haben Inhalt und sind nachvollziehbar. Aber was die vor Somalia machen find ich echt nicht in Ordnung !

      Grün, grün, grün sind alle meine Kreuze,
      Grün, grün, grün ist alles was ich wähl´.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s