Website der Woche: Beschäftigungstherapie

Ein Sprichwort sagt, entweder man hat Zeit oder Geld.

(C) marabou / Pixelio

(C) marabou / Pixelio

Doch was ist, wenn man zwar endlich beides hat (=Wochenende / Harz IV), einem aber zum verrecken nicht einfallen will, was man mit der neugewonnen Zeit anfangen könnte??

Die hübsch animierte Seite  http://showoffbook.com/ versorgt den gelangweilten langzeitarbeitslosen Hobbybastler mit Tipps und Kniffen, wie man die lästige Freizeit produktiv nutzen kann. Und das tolle daran: die Tipps gibt’s für Dumme. Wer Lust hat für seine Bespaßung zu zahlen, dem sei die Seite http://www.needaproblem.com empfohlen.

werbespott

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Fun, internet, Website

Eine Antwort zu “Website der Woche: Beschäftigungstherapie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s