Der Wind wird kälter

(c) Albrecht E. Arnold / PIXELIO

(c) Albrecht E. Arnold / PIXELIO

58 Jährige wird nach 17 Jahren Betriebszugehörigkeit fristlos entlassen. Grund: Sie hatte sechs Maultaschen mit nach Hause genommen.

Meiner Meinung nach kann man a nur den Kopf schütteln. Den berühmten goldenen Löffel hätte ich mir persönlich anders vorgestellt. Aber vielleicht liegt es einfach daran, das die Zeiten so schlecht sind. Wirklich lustig an der ganzen Geschichte finde ich vor allem, das sich der Arbeitgeber womöglich der Konsequenzen, also negativer Berichterstattung bewußt gewesen sein könnte. Immerhin hatte man der Frau schon vor Prozessbeginn eine Abfindung von 18.000€ angeboten.

Einen detaillierten Bericht via Spon finde ihr hier.

werbespott

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Gesellschaft, Politik, presse

Eine Antwort zu “Der Wind wird kälter

  1. GMU

    Super Arbeitgeber, richtig so.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s