… Links, die die Welt nicht braucht!

Hallo zusammen,

normalerweise würde nun an dieser Stelle eine bissige Geschichte über deutsche Finanzpolitik stehen, aber das wurde mal wieder von den Holländern übertrumpft.

Ihr erinnert euch?
Holländer sind die Typen, die Tante Käthe in die Haare rotzen, oder sich bei Bayern Geld leihen, um das Hamburger Gängeviertel zu kaufen. Das sind neben Wohnwagenstaus auf der A1 und A7 die beiden elementarsten Gründe Holländer nicht zu mögen.
Aber da die eine vernünftige Drogenpolitik betreiben und lustig aussehen und sprechen, wollen wir es damit bei den Ressentiments auch belassen.

Was wollte ich sagen…?

Ach ja, gelegentlich findet ihr also an dieser Stelle sinnloses und lustiges aus der Welt des Internetz. Natürlich nur, bis Frau von der Leyen (s. hierzu -> Zensursula) einen Weg gefunden hat das Web zu verbieten.
Und normalerweise kommen solche Sachen von Werbespott oder fab.

ABER: Ich wäre ja ganz schön eingefahren, wenn nicht auch ich gelegentlich etwas lustiges oder in diesem Fall schönes im Net finden würde.

Also:
Kleine Gebrauchsanleitung für einen optischen Schmaus auf youtube.

1. Öffnet youtube
2. Sucht einen Film eurer Wahl, z.B. http://www.youtube.com/watch?v=BXuOORXP2do
3 ersetzt das Wörtchen „watch“ durch „warp.swf“ also im Beispiel http://www.youtube.com/warp.swf?v=BXuOORXP2do
4. Viel Spaß

In diesem Augenblick vielen Dank an Zirkeltraining mit Markus und Bernd @http://twitter.com/Zirkeltraining

LeBambi

P.S. If the world is twisted, turn upside down and rewind!

Advertisements

3 Kommentare

Eingeordnet unter Fun, internet, medien, Website

3 Antworten zu “… Links, die die Welt nicht braucht!

  1. yeah, wie abgefahren…

    aber dazu muss man nicht youtube aufhaben 😉 kann man auch in die Browserzeile eingeben 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s