Agenda 2010

Hallo, Weihnachten ist ein alter Hut und auch „Frohes Neues“ ist schon etwas abgenutzt.
Da wir aber „zwischen den Jahren“ alle einmal entspannt unsere Festtags-Kilos gepflegt und den Neujahrskater auskuriert haben, wird es nun Zeit für eine kurze Abrechnung.

Ich habe eben mal einen kleinen Jahresrückblick gestartet:
Wir haben in den vergangenen 10 Monaten, seit wir den Blog betreiben, insgesamt 23.760 Klicks gehabt.
Das sind im Schnitt 2.376, wobei das seeeehr unrepräsentativ ist, denn die beiden besten Monate waren Juli und September mit jeweils über 5.000 Klicks.

Wir haben zusammen 283 Beiträge geschrieben, die insgesamt 971 mal kommentiert wurden (da wir fast jeden Kommentar auch selbst kommentiert haben, würde ich sagen waren es wohl eher 194 Kommentare von euch Lesern).

Der beste Tag war der 14. September mit 1.247 Klicks. Damit gewinnt kreativgeschwister mit Abstand den Klick-Award und wir müssen sie morgen alle mindestens ein Mal anklicken 🙂
An dieser Stelle „Herzlichen Glückwunsch“, der Faber Qualitätssekt ist kaltgestellt.

Alles in allem war es ein schönes Jahr für uns.

ABER: Was ist der Feind von Besser?
Richtig: Gut!

Also werden wir 2010 doppelt so viel Gas geben, eigene Videos posten, mehr machen und evtl. auch mal etwas offline hochziehen.

Ich bin zwar nicht der offizielle Sprecher unserer Truppe, möchte mich aber trotzdem im Namen von totalerscheiss bei euch allen bedanken!
Geil war´s

LeBambi

P.S. Danke auch an all die Kollegen, die uns regelmäßig empfohlen haben: SharkD, Rivva, diverse Freunde via Twitter uvm. die ich hier vergessen habe.
Danke auch an die Trolligen Kerlchen, die versucht haben uns aus der Reserve zu locken und damit uns und allen anderen beweisen konnten, wie lethargisch wir gelegentlich sind.
Und nicht zuletzt vielen Dank an Zensursula, Rolli Schäuble, den schwarzen Block und die vielen anderen, die unsere Themen erst möglich gemacht haben.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemeines

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s