Alles gesagt

Eben habe ich mich mal wieder im Blog von Malte getummelt und einen toll geschriebenen Artikel gefunden.

Noch interessanter war dann aber die Diskussion im Anhang mit all ihren Standardargumenten und Parolen (auf beiden Seiten).

Dennoch: Abschließend fasst es die Aussage von Christian Springer in diesem Video zusammen. Er hat nämlich die Kabarettmütze mal abgenommen und als „Mensch“ gesprochen.

Maz ab und Tausend Dank!

kreativgeschwister

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Allgemeines

Eine Antwort zu “Alles gesagt

  1. hier noch interessante Links aus den Kommentaren des Artikels:

    Chefvolkswirt der Deutschen Bank ruft zu Rückgang der Produktivität auf http://fr-online.de/in_und_ausland/wirtschaft/aktuell/?em_cnt=2331819&amp

    Arbeit ist tot http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/detail.php/916564?_skip=0

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s